Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Forum,
Was den Abend betrifft, hat sich die Erkenntnis aus dem letzten Jahr erneut bestätigt: das Angebot eines kostenlosen Transfers per Shuttle zum Hotel wurde erneut praktisch nicht genutzt. Lieber sind die Leute mit ihrem Wagen zum Hotel gefahren, um dann dort zu feiern. Ok, ein 7er-Fan lässt sein Baby eben nicht gerne allein auf einem 8 km entfernt liegenen Parkplatz zurück...
Vielleicht war auch das gebotene Hotel einfach zu attraktiv. Da konnte das "schnöde" Forum Wegberg natürlich nicht ganz mithalten. Nette Bedienung und dann noch ein Weizen in lauer Sommernacht am See - das hatte natürlich was.
Für die Esplanade-Übernachter ist der Abend damit sehr gelungen ausgeklungen - viele andere Treffen-Teilnehmer hatten aber nichts davon. Da müssen wir uns mal was einfallen lassen. Vielleicht sollte man den Tag in zwei Veranstaltungen aufteilen: tagsüber auf dem Parkplatz mit Essen vom Grill und abends Treffen in einem Restaurant mit Essen à la Carte oder vom Buffet.
Gruß,
Chriss
|
Hi Chriss!
Na ja, ich hätte den Shuttle Service garantiert in Anspruch genommen...hatte auch schon extra angefragt, wann denn gefahren wird.....
Jedoch hat mein kleiner (5J) nach ca. 12 Stunden super Wegberg Party (ich glaube ich war morgens der 5 oder 6 auf dem Platz ) "schlapp" gemacht und musste gegen 21 Uhr dringend ins Bett.....
Aus selbigen Grund gab es bei mir (uns) auch kein "Esplanade Weizen"....... noch ein paar Drinks im Forum wären mir persönlich ohnehin wesentlich lieber gewesen!
Und alleine dableiben (ohne Frau und Kind), wenn man gemeinsam anreist, ne, das ich nicht mein Stiel. Entweder alle oder keiner!
Gruß
Ramirez