Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 17:33   #555
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LikeBMW

Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Das war ein super Wochenende.
Selten, dass man so leicht Gleichgesinnte und deren Gespräche findet. Alle gingen ohne Ressentiments aufeinander zu. Das Treffen bildet Erinnerungen, die im Gehirn hängen bleiben.
[...]

Viele Grüße ebenfalls an die Wegberger, die am Rande der Weltrekordstrecke gejubelt hatten, und deren Stadtverwaltung.
Am Ausgang des Kreisverkehrs hörte ich einen Zuschauer zum Anderen sagen: "...das ist schon Bemerkenswert, das hier. …“.
Wir waren die Nr. 62 in der Schlange. Das hat der Pfarrer von Wegberg, der offizielle Fahrzeugzähler, meiner Frau höchst persönlich - und deshalb 'amtlich' - durchs offene Seitenfenster zugerufen.

Vielen Dank für das gelungene Video. Es macht viel Spaß das noch ein mal zu sehen.
Es dokumentiert jedoch deutlich wie - leider, leider - die (laut @Christian Gott sei dank unkritischen) Lücken zu Stande kamen. Subjektiv erkenne ich, dass der Fahrer/Filmer, wie viele andere verbotenerweise auch, selbst gefilmt hat.

[...]

Spitzenvideos (mit klasse passender Musik!).
Hallo, da kann ich dir nur zustimmen @amnat.
Dank dir weiss ich jetzt auch, dass ich die Nr. 63 in der Schlange war

Ich fand es trotz den gelegentlichen Schauern sehr schön...war ja das erste Mal beim Forumstreffen dabei und es wird garantiert nicht mein letztes sein
Die Weltrekordfahrt war natürlich das Highlight. Das war ganz schön beeindruckend, als alle 7er hintereinander in einer Reihe standen und später auch fuhren... so hat man erst richtig gesehen wieviele Autos (inklusive Insassen) angereist waren.
Das bestätigten mir auch die beiden Einheimischen, deren Ehre ich hatte mitzunehmen. Sie waren begeistert

Vielen Dank und liebe Grüße an das Orga-Team und Anhang für das super Treffen

Gruss
Marcel