Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 06:40   #41
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hitchhiker18

Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von Swingfan Beitrag anzeigen
Nun, ich habe mir inzwischen ein Angebot machen lassen, für einen 730d mit eher bescheidener Ausstattung. Da lagen wir erstmal schon bei 96.400 Euro. Ohne Komfortsitze, Standheizung und einige andere Dinge, an die man sich im e60 schon gewöhnt hatte - also noch bescheidener -, wären es dann immer noch über 90.000 Euro. Und obwohl die Leasingkonditionen wirklich gut waren (ich darf sie hier im Einzelnen nicht nennen), bin ich doch ins Grübeln gekommen. Ich finde den F01 sehr schön (sehe ihn übermorgen "live"!), aber ich müßte ihn fast "nackt" nehmen, um meinen privaten Finanzrahmen nicht zu sprengen. Einen e60 könnte ich mit allen Extras ausstatten und würde in zwei Jahren trotzdem noch rund 16.000 Euro sparen. Ich wollte ja den F01 ohnehin eher als Übergang, um dann 2010 auf den neuen 5er (F10) zu wechseln, weil ich eigentlich die 5er-Kategorie bevorzuge (paßt auch irgendwie besser in die Zeit, bei aller Begeisterung für den 7er). Nun werde ich für den "Übergang" wohl vielleicht doch einen e60 nehmen. Auch wenn´s vielleicht wehtut, nachdem man im F01 probegesessen hat... Übrigens: meine Musikergagen haben sich in den letzten Jahren gewiß nicht verdoppelt, allen Bemühungen zum Trotz...
VG Swingfan

Die Leasingraten dürften beim F01 bei 1,4% pro Monat beginnen. Laufzeit 36 Monate, 15000 km p.a.
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten