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Alt 14.07.2008, 00:53   #4
Coastcruiser
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Zitat:
Zitat von IMANUEL Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich sollte der Motor auch ohne Nr. 13 laufen.

Ich glaube eher, daß der Verteilerfinger ( Nr.12 ) am Ende ist.

Die vermurkste Inbusschraube deutet darauf hin,
daß schon mal gewechselt werden sollte, aber es
nicht so weit kam, weil eben die Schraube nicht
rausging.

Man kann es mit dem nächstgrößeren Inbusschlüssel
versuchen, das wäre ein Zollmaß: 1/4" = 6.35mm
oder einen siebener Inbus abschleifen oder den Kopf
rausbohren oder ein Spezialwerkzeug benutzen.

Gib mal bei eBay ein: Linksausdreher Inbusschrauben

Funktioniert gut, habe ich gerade gestern wieder gebraucht.


Gruß Manu
Entsprechend straff sitzenden Torx-Schlüssel kann man meistens auch benutzen, bzw. sogar (als "Nuß") mit dem Hammer in den verkorksten Inbus einschlagen, weil meistens konisch sind.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




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735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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