Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 16:59   #458
Mick
Die Stimme der Vernunft

Benutzerbild von Mick

Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Breites Grinsen Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (John „Hannibal“ Smith)

Leute, Ihr wart / seid die Geilsten!

Mal ganz abgesehen von der sensationellen Atmosphäre im- und um das Forum Wegberg herum, war es für mich ein wahrlich erhabenes und unbeschreibliches Gefühl, als Andre, gefolgt von 167 bis über beide Ohren strahlenden 7er-Pilotinnen und Piloten (nebst Passagieren), langsam über die Kuppe gefahren kam - ich hatte echt Pipi in den Augen..

Mein persönlicher Dank gilt in diesem Jahr, neben den vielen kurzfristig mobilisierten Helfern, ganz besonders unserer Wegberg-Connection (Anja, Andre und Eltern), ohne deren selbstlose Leidenschaft wäre beispielsweise der Amtsschimmel wohl niemals zu zähmen gewesen - fühlt euch gedrückt!

Das Konzept für ein adäquate Folgeveranstaltung dürfte eine echte Herausforderung darstellen, mal sehen wer sich der Aufgabe 2009 stellt..

So und jetzt werde ich mal beginnen aus über 400 16,6 Megapixel Bildern die feinsten heraus zu suchen und sie auf webtaugliche 0,5 MP herunterzurechen - eine allererste Impression möchte ich aber auch jetzt schon präsentieren (siehe Anhang).

Tolle Typen, tolle Autos und ein toller Weltrekord, das war Wegberg 2.0

Freude am Treffen,

Mick
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dd.jpg (79,3 KB, 158x aufgerufen)
Mick ist offline