Hallo Christian,
habe ich sehr gerne gemacht und ich hoffe, dass ich zum treffen Wegberg 3.0 dabei sein kann.
Zum glück konnte ich diesmal selbst vom Video Strean proffitieren
Ich habe selbst beim ersten mal 168 Autos gezählt, bei der Rückfahrt brach die Verbindung in der mitte ab, es lag sehr wahrscheinlich an dem Notebook Akku. Die fahrt aus dem Lager und den rest konnten ich live mitverfolgen.
Ich prüfe ob wir noch eine statistische Auswertung vom Streaming Server ziehen können.
Zitat:
Zitat von Christian
Ich hoffe, dass das mit dem Aufzeichnen des Live-Streams geklappt hat. Falls ja, wird es einen Zusammenschnitt geben. Mich interessiert es natürlich auch sehr, wie das Bild letztlich im Internet angekommen ist. Anfangs hat es noch technische Schwierigkeiten gegeben, aber später sollte das mit dem Live-Bild ganz gut funktioniert haben. Und wenn ich nun lese, dass @nesi 168 Autos gezählt hat, muss auch der Stream vom Rekordversuch geklappt haben.
Vielen Dank an dieser Stelle an @nesi, der mich in die Technik eingewiesen hat, einen Übertragungsserver organisiert hat und mir auch technisch die Austtattung für die Live-Übertragung zur Verfügung gestellt hat. Hoffentlich hat auch der eine oder andere zugeschaut!
Gruß und gute Nacht!
Gleich gibt es im Hotel noch Frühstück - und dann heißt es Abschied nehmen von den anderen 7er-Fahrern und Forumsmitgliedern...
Chriss
|