Nachdem ich gestern Morgen kurzentschlossen meine Wochenendplanung über den Haufen geworfen habe, und nach Wegberg gefahren bin, muss ich sagen, dass ich das in keinster Art und Weise bereut habe.
War ein super-Event mit allem, was dazugehört.
Nette Leute, schöne Autos, gutes (preislich absolut angemessenes) Essen, interessanter Weltrekordversuch, und letztlich auch ein einsichtiger Wettergott, der uns nach leichtem Foppen mit Aprilwetter doch noch warmen Sonnenschein bescherte.
Ich hab mich tierisch gefreut, alte Freunde und Bekannte mal auf einem Haufen wiedergetroffen zu haben, und das Treffen hätte sicher noch 2 Tage länger gehen müssen, damit alle wünschenswerte Kommunikation hätte statt finden können.
Fettes Lob und vielen Dank auch an der Orga-Team, welches eine bemerkenswert perfekte Leistung auf die Beine gestellt hat, sowie viele Grüße an die Stadt Wegberg und deren Einwohner, die am Rande der Weltrekordstrecke einen Hauch von Volksfest aufkommen ließen.
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Bilder, die hier doch hoffentlich sehr zahlreich eingestellt werden.
Wegberg 3.0 kann kommen!