Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 16:11   #12
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard Reg dich net auf

Ich selber hatte auf meinem vorgänger e36 325i schicke 17 zöllner, im november '97 mit neuen sommerreifen dunlop maxx sport rundum bestücken lassen (hatte vorher die hankock ventis s1 oder so).

gegen april '98 war die hinterachse auf sliks unterwegs also dacht ich sch.... verschleiß, sodenn, nagelneue conti sport contact(die aktuellen) hinten druff.

Jetzt anfang juli meinen neuen alten e38 gekauft,

achja, die contis sind blank wie nen babypopo

fahrleistung unter 10TKM mit beiden reifen zusammen, fahrweise durchaus sportlich aber sehr vorausschauend, quasi kurvenräuber-style damit kein schwung verloren geht.

die vorderen reifen haben noch ca. 5mm, verschleißbild gleichmäßig auf allen 4 reifen, abgesehen von der außenflanke der fehrerseite, kommt aber von den sehr vielen auf/abfahrten der autobahnen und schnellstraßen zur arbeit.

was mich nur wundert ist das ich selbst mehrere VW CORRADOS G60 gefahren hatte, teilweise weit über 200 PS, dazu die jugendliche fahrweise quasi vollgas, selbst da hatten gute meranreifen min. 10TKM gehalten.

Maße 225/17/45 aufm 325, 195/15/50 aufm corrado.
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten