Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 14:22   #10
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit tätest' gut daran, Dich der Fülle wohl gemeinter Hinweise auf eine ansteigende Inakzeptanz Deiner unkanalisierten Postingflut zu erinnern. Dein - nennen wir's mal euphemistisch - "Powerposting" hat Dir ja bereits in anderen Foren die eine oder andere Zwangspause verschafft.
Krieg mal selber die Kurve, bevor Du mir gutgemeinte Ratschläge gibst, denn bekanntlich ist das Gegenteil von gut gemacht eben gut gemeint....

Diejenigen, die mir hier am Herzen liegen, haben jedenfalls keine Probleme mit meinen Postings, was wohl daran liegt, dass sie in der Regel gerecht und vor allem fair sind.
Was man von Deinen Postings nicht wirklich behaupten kann, aber lassen wirs gut sein, wir haben schon in Vergangenheit festgestellt, dass wir zumindest hier im Forum nicht kommunikationskompatibel sind.

Was mich auch nicht weiter juckt....wir kommen beide gut ohne einander aus, denke ich mal.