Zitat:
Zitat von Christian
So wie es aktuell aussieht, werden wir leider keinen Beulen-Doc in Wegberg haben! Das tut uns sehr leid! Leider lässt man uns damit sehr kurzfristig im Regen stehen - und eine Anfrage bei zahlreichen weiteren Beulen-Docs ist bisher nicht erfolgreich gewesen. Anscheinend sind im Augenblick alle Beulen-Docs so mit Arbeit eingedeckt, dass sie kein Interesse haben nach Wegberg zu kommen. Falls hier noch jemand einen Beulen-Doc kennt, der Lust und Zeit hat zu kommen, darf er sich gerne bei uns melden.
Auch vom Lederzentrum haben wir leider eine Absage erhalten. Auch hier kann leider kein Vertriebspartner bei uns vorbei schauen. Es wird aber eine Fern-Diagnose angeboten. Man kann also Fotos zum Lederzentrum schicken - und man wird versuchen telefonisch weiter zu helfen.
Gruß,
Chriss
|
Hallo,
ja ich hätte euch gern aus der Patsche geholfen, aber leider arbeite ich mit der Schattenmethode und brauche also einen halbdunklen Raum zum drücken.
Im freien ist das leider nicht möglich, außer abends in der Dämmerung und da werde ich dann wohl nicht fertig werden.
Gruß Horst