Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 15:26   #6
AMSLL
7er

Benutzerbild von AMSLL

Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Nur dass der BMW Service die Lenkradschaltung nicht mehr montieren kann. Als man mir den LCD wechselte, hatte ich hernach eine Resistenz in der Lenkradschaltung. (Man muss dafür das ganze Armaturenbrett demontieren) Und obwohl ich motzte wurde nichts unternommen. Als dann der Schalthebel brach (!!!!) musste ich ihn doch partout bezahlen!

Danke Emil Frey Garage Genf.
Ich hätte denn Mechaniker so was von verhauen
spass bei Seite wieso lässt du dir das gefallen??? Er macht dein Auto kaputt und du lässt es einfach durch??? bei meinem Bruder, an seinem 7er wurde im Motorraum gepfuscht und der Mechaniker machte eins auf ich weis von nichts, dass hätte mein Bruder versaut, tja dann ist mein Bruder ausgerastet und hat ihm beigebracht, wie man sich benehmen soll. Dannach war der Mechaniker äusserst kooperativ und er hat alle anstehenden Reperaturen, die er verursacht hat bezahlt und plus noch 2 gratis Hinterreifen NEU mitgegeben, sozusagen als Entschuldigung. Die Reperaturen wurden jetzt bei einem Freund durchgeführt der auch ne Werkstatt hat aber mein Bruder dachte eine BMW Garage ist besser, da original BMW und da der Service sicher besser sei, tja man kann immer dazu lernen.
p.S. Mein Bruder ist kein gewalttätiger Mensch, einfach er hat auch irgendwo eine Grenze und einige werden jetzt sicher sagen, jaa Polizei oder Anzeige erstatten....... 1. das kostet zeit und geld. 2. DAS KOSTET ZEIT!!! UND GELD!!!
AMSLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten