Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 13:00   #20
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Reifen ist nicht gleich Reifen.
Ich habe hinten 03er Michelin drauf und vorne 02er. Wenn die gereinigt sind, sehen die aus wie neu, kein Riss, kein Sägezahn etc.

Kommt natürlich die Frage auf, ab welcher Größe Riss der Reifen für nicht mehr als verkehrstauglich gilt

Gruß Adi

P.s.: Nächstes Jahr will ich zumindest hinten wechseln (Profiltiefe), die vorderen fahre ich trotz 7 Jahre Alter nächstes Jahr noch bis zum Winter........
Hallo Rajko!

Ich denke Dein Leasingvertrag läuft Ende 2008 aus?????

Willst Du Dein Auto dann OHNE Räder zurückgeben????

Außerdem gibt mir das doch schon zu denken....
Letztes Jahr ist jemand nach eigenen Aussagen mit Deinem Auto fast auf der letzten Rille gehetzt, um 30 andere liebe Mitmenschen nicht noch länger warten zu lassen......

wenn Du die Reifen schon so lange drauff hast - sag mal: seit wann hast du das Auto geleast??? auch ohne Reifen, denn die stammen ja von Zeiten, wo Dein E65 noch garnicht existiert hat......

Na dann kann es ja mit dem "hinterhetzen" nicht allzuweit her sein - sonst wären sie - trotz Mchelin - doch schon längst abgefahren.......

mit rätselratenden Grüßen..

peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten