Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2003, 00:16   #10
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Danke für Eure Antworten. Unterberger in Innsbruck wäre ja gar nicht so weit. Sind von mir aus etwa 80 km, von meinem Arbeitsort sogar nur 50. Ich werde jetzt am Montag noch mal zu meinem derzeitigen Händler gehen und dort ein richtiges Fass aufmachen. Manchmal soll es ja schon geholfen haben, aber im konkreten Fall schätze ich die Chancen eher gering ein. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich die Reparatur selber zahle. Gut - es geht lediglich um 430,- Euro, also eine durchaus bezahlbare Grössenordnung, die einen nicht umbringt. Das werden mir meine Nerven wohl wert sein müssen. Allerdings ist es für mich eben auch eine prinzipielle Sache. Entweder habe ich ein Auto mit Garantie oder nicht. Immerhin hat mir €+ Deutschland bestätigt, dass a) die Garantiebedingungen in Deutschland und Italien gleich sind und b) dass es in Deutschland ein eindeutiger Garantiefall wäre. Deswegen habe ich so den Kanal voll.

Gruss
Franz

[Bearbeitet am 4.4.2003 von Franz3250]

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten