Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 18:09   #1
chief4
StandlichtXenon driver

Benutzerbild von chief4

Standard hast ja glück gehabt

Zitat:
Orginal gepostet von 7er Fan
@Franz3250:

also im letzten Winterurlaub in Tirol hatten wir einen Abstecher nach Rosenheim gemacht. An diesem Tag war gerade beschissenes Wetter und ich musste meine Scheibenwaschanlage auffüllen.
Hmm, irgendwie war die Haube zugefroren
Ich dann schnurstracks zum örtlichen BMW-Händler gefahren (BMW-Autohaus Unterberger;
sag mal @Lexx, ist das eigentlich der selbe Unterberger wie in Kufstein und St. Johann), der mir die Haube wieder gangbar gemacht, sogar noch original-BMW Frostschutz reingemacht, meine Quietschende Tür gefettet und das alles völlig kostenfrei (Kaffee und Gebäck hatten wir auch noch bekommen, da gerade Mittag war und wir ein paar Minuten auf den Meister warten mussten).
Den Unterberger kann ich also nur empfehlen, hatte auch überhaupt einen sehr gepflegten Eindruck gemacht.
Also wenn ich irgendwann (ca. 3-4 Jahre) den Sprung wage, in die Gegend zu ziehen, wird das sicher mein neues Stamm-Autohaus.:zwink.

Viele Grüße

7er Fan
is der selbe unterberger - hat 3 BMW häuser in A, und 2 in D, und noch ein paar rover etc. glaub er baut noch ein Ferrari autohaus...

aber: ThomasE65 hatte bisher auch schlechte erfahrungen mit ihm gemacht! nein, bin sehr unzufrieden mit ihm... klar das er original sachen (SWA) verwendet - weils teuer ist:zwink

freundlich sinds - aber (nicht immer) gut