Habe mal ne Vespa 200 Cosa aus Spaß restauriert.
Wollte unbedingt ne Vespa mit ABS und Helmfach haben
und somit führte nun mal kein Weg an der Cosa vorbei.
Ob das ABS überhaupt etwas gebracht hätte?
Keine Ahnung, war auf jeden Fall beruhigend es zu haben.
Farbe: Mercedes designo mokka-schwarzmetallik.
In der Sonne sah man den Braunton ganz gut, aber schon
bei leichter Bewölkung war es im Prinzip schwarz.
Sitzbankfarbe: natur, die Nähte der Sitzbank sind natürlich
dunkelbraun.

(Sah ausser mir nur kaum jemand)
Ansonsten: hier und da ein paar Spielereien wie Klarglas-
scheinwerfer, Riffelblech, Chromspiegel, selbtstleuchtender Tacho,
lasierte Blinker, klassische Schriftzüge usw..
Wollte sie ganz dezent "verschönern".
War ein wunderschöner Roller und im Verkehr mitschwimmen
konnte man mit ihr auch (200ccm).
Fuhr sie aber nicht lange, war irgendwie nix für mich.

Habe sie einem Rechtsanwalt verkauft dem ebenfalls das
ABS wichtig war und der ein durchrepariertes und einzigartiges
Exemplar suchte.
Ein bißchen trauere ich ihr schon hinterher, da sie sehr gut
lief, keine Macken/Defekte hatte und echt einzigartig aussah.
Das nächste Mal würde ich aber eine PX oder PK nehmen.