Zitat:
Zitat von RS744
OK, da oute ich mich doch gerne.
Das unsägliche Ding von 125er C1 hatte ich mal für 1 1/2 Tage freiwillig und zum Testen. Mann oh Mann, was für eine "Schüssel". Zieht keinen Hering vom Teller, ist tierisch laut, und haut Dir jede Bodenunebenheit ungebremst in die Bandscheiben. Verbrauchsmäßig auch eine Katastrophe mit rd. 3,5L.
Da hat BMW schon die richtige Entscheidung getroffen mit der Produktionseinstellung und dem Verkauf der Namensrechte an Citroen.
Ich jedenfalls war froh, mich wieder auf mein 650er Mopped schwingen zu können. Komfortmäßig 4 Klassen besser, 0-100 in 5 Sekunden, und nur 4 bis 4,5 L Verbrauch.  Merkste was?
Rollerfahren, jedenfalls mit wenig ccm und <11 PS, ist was für die Kiddis. Und selbst die stellen ihren 50er Roller sofort in die Ecke, sobald sie den PKW-Führerschein haben. Die sind geheilt. Am besten war noch mein Nachbar, der sich für den Weg zur Arbeit einer Roller zugelegt hatte. Einen Tages kam der mit vergipstem Arm daher. Weil der Gaszug hängengeblieben war.
Greets
RS744
|
Man kann auch mit wenig Kubik viel rausholen, die richtigen Veränderungen und das Ding ist bei über 30PS bei nur 80ccm!(Hier zum Beweis
YouTube - il mostro 2 fast )
Ich hab auch nen Roller, der hat so an 10PS und macht schon spass

werd au mal fotos von meinem reinstelln
über legal und illegal wolln wir nicht sprechen