[quote]
Original geschrieben von freak
Zitat:
Original geschrieben von mahooja
Fazit: Wie Knetepappi heute schon in einem anderen Thread bemerkte: 1. Überlegen 2. Nochmal überlegen 3. Tastatur bearbeiten.
|
dann mal ne frage,warum haelst du dich nicht dran ???
Dachte eigentlich das hätte ich getan, aber vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden... :( :(
[quote]
Original geschrieben von freak
ich weis schon,wann ich das blut aus meinem hirn rauslassen muss und wann nicht

...
Wirklich? Also im hirn kann ich das nicht direkt steuern aber.....
- ausserdem,mein bester freund ist ein auslaender oder ich binn mit einer verheiratet oder meine freundin kommt aus dem land X
Sorry ist nun mal so
schema ist wiedermal gleich - sprueche kloppen und wenn einer gegenhaelt "waaas ich ??? neeiiinnnn !!! ich binn keiner der sich lustig macht - wenn keiner gegen haelt,wird kraeftig gelacht ...
Einmal Dönerbudendreier nennst du Sprüche kloppen und kräftig ablachen? Versteh doch ich wollte nur die Optik solcher gezogenen Reifen auf sehr breiten rausstehenden Felgen beschreiben und so weiss glaub ich jeder was ich meine, dafür kannst du mich doch nicht nach deinem Schema als Fascho oder so abstempeln. Du kennst mich ja (leider) nicht mal persönlich, wenn ich das nächste mal in HH bin komm ich auf jeden Fall auf einen Döner oder drei(er) an der Bude vorbei.
@all
sorry das das thema verloren ging, musste ich aber doch noch sagen...
hungry greetz
Björn