Auszug aus den technischen Daten eines aktuellen Yamaha-Rollers:
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MOTOR
Bauart:
1-Zylinder-4-Takt flüssigkeitsgekühlt, OHC,
Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 2 Ventile
Hubraum: 250 ccm
Leistung:15,6kW (21PS) 7.500 U/min
max.Drehmoment:21,3 Nm (6.500 Umin)
Starter:Elektro
Getriebe

tufenlose Automatik
Antrieb:Keilriemen
- Flüssigkeitsgekühlter 4-Takt-Motor mit Ausgleichswelle, Einspritzanlage
- Geregelter 3-Wege-Katalysator
- Flache neuartige Rahmenkonstruktion mit langem Radstand für sportliches, stabiles Handling
- 15 Zoll Vorderrad, 14 Zoll Hinterrad für hohe Fahrstabilität und Motorrad ähnliches Fahrverhalten
- Scheibenbremse- vorn 267 mm groß, hinten 240 mm - für kurze Bremswege
- Großer Stauraum unter der Sitzbank
- Serienmäßig mit Wegfahrsperre
mfg
peter
na - kann man da noch bei 21 PS von lahm, stinkend und veraltet reden?