Zitat:

| 
					Zitat von bmwe23      
Das kenn ich auch schon. Upps, entschuldigung, 

duck und wech.

Micha

@Rajko, schweigen ist gold    Ein echtes "Forum" eben  | 

Nein Michal,
man muss wirklich nicht schweigen, aber man sollte halt auch nicht alles als schlecht anprangern, nur weil es einem selbst nicht in den Kram passt. Dieses Jahr passte einigen der Termin auch nicht. Deshalb haben Sie aber auch nicht wild über den Termin diskutiert, sondern haben halt in den sauren Apfel gebissen. 
Es ist halt mal so, dass die Monate Juni -. September nächstes Jahr nicht in Frage kommen, wenn ich dabei sein soll. Wenn es ein anderer macht, muss ich ja nicht dabei sein und sollte derjenige den Termin in diese Monate legen, dann geht es halt bei mir nicht und ich werde in den sauren Apfel beißen müssen.
So einfach ist das nämlich. 
Ich werde hier keinen zum schweigen verdonnern, dann wäre ja wohl der Sinn des Forums komplett verfehlt. 
Ich finde es aber nicht fair, wenn man hier eine Statistik einstellt, ohne irgendwelchen Hintergrund. Es ist weder die Quelle genannt, noch ist ersichtlich um was für ein Land, Stadt oder Kuhkaff es sich handelt und dann behauptet "ich mache mir noch mehr Sorgen".
Was soll den sowas? Das ist für mich einfach Effekthascherei und der Versuch hier alle zu verunsichern. 
Und aus diesem Zusammenhang resultiert die Bemerkung "Wenn er es besser kann, dann soll er es halt machen. Ich versuche hier weder eine one man show abzuziehen noch anderen meine Meinung aufzuzwingen, sondern mit ein paar Gleichgesinnten eine Woche Freizeit zu organisieren.
Und da mir die Mehrheit bisher bescheinigt hat das einigermaßen gut zu machen, werde ich das auch weiterhin so machen. So und nun würde ich eigentlich wieder gerne zum Thema zurückkommen.
Schöne Grüße und schreib ruhig weiter
Horst