Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 10:58   #41
SevenDriver740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i E38 (1998)
Standard

@JRAV

Dass die S-Fahrwerksabstimmungen viel zu hart sind, finde ich auch. Da kam gleich mal ein anderes Fahrwerk rein. Alternativ eben Luftfederung. Bei Audi kannst eh nur Allrad nehmen. Aber so vom Design, von den Größenverhältnissen oder z.B. dem Innenraumdesign hat Audi inzwischen schon die sportlichere Note. So ein E90 oder E65 Cockpit ist im Vergleich zu Audi oder früheren BMW Modellen der absolute Rückschritt. Und qualitativ sitze ich auch lieber im Audi. Wobei die beim neuen A4 ja auch wieder ordentlich gesparrt haben.

Ich dachte der Panamera wäre verhältnismäßig klein. Gibt es da schon Maße?

Porsche hatte schon immer ein gutes Händchen in Bezug auf Fahrwerk, Spritverbrauch oder damals die Möglichkeit Super 95 bzw. dann relativ früh Super bleifrei zu tanken. Allerdings wird auch der Panamera wohl kein Meilenstein wie ein 928 oder so werden. Nach dem 928 in den 70er Jahren haben die ja nur noch Evolutionen gehabt. Ein GT oder Cayenne haben auch nicht wirkliche Innovationen gebracht und der Panamera wird auch nichts umwerfen.
SevenDriver740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten