Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 14:01   #32
manu303
vom Stern Umsteiger
 
Benutzerbild von manu303
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: MB CLK 209 320 Avantgarde
Standard

Zitat:
Zitat von storm Beitrag anzeigen
du bist mir einer lustiger kerl, das i-drive soll günstiger sein als die elektronik im e38? allein alles auf lichtleiter und cmos umzusetzen ist bestimmt teurer als irgendwas im e38. setz dich mal in einen a8 oder eine sklasse - drueck mal die knoepfe, du denkst du sitzt in einem skoda. plastik armauflage in der oberklasse -wind- reifen- und radhaus(split)geräusche - jungs euer e65 ist nicht schlecht- es wird nur schlecht gemacht.
klar is das idrive auf den ersten blick schwer zu erlernen und umständlich.
aber wenn man sich ein paar tage damit auseinandersetzt und alle möglichkeiten und funktionen mit denen der beiden anderen o.g. luxuslimousinen vergleicht - dann wisst ihr was das idrive wirklich wert ist!

ich fahre zur zeit einen audi a8 und eine s-klasse (limousinenservice) und kann nur eins sagen bis auf das luftfahrwerk ist die sklasse dem 7er wirklich unterlegen.

der audi a8 kann gar nicht mithalten, fahrwerk zu hart (kundenmeinung) - platzmangel (muss sitze hin und her ziehen) - funktionen im mmi zu wenige.
skoda griffe und knöpfe.

tirefit haben sie mittlerweile alle, und wenn man auf dem ersatzrad besteht bekommt man es auch - ohne aufpreis.

runflat ist eine tolle lösung um wenigstens zur nächsten werkstatt zukommen.
ich will mal sehen wie deine frau nachts noch einen reifen wechselt.
weisste was bmw ein ersatz rad kostet? bestimmt net so viel wie tirefit und 4 runflat reifen.

Danke!!
manu303 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten