Hi Jungs,
Also Meine Fairlady ist EZ: 06/94 eigentlich fast die letzte Baureihe die in Europa zugelassen wurde, in Japan wurde sie noch bis nach 99 mit nem leichten Facelift gebaut. Die letzteren Euromodelle unterscheiden sich minimal von den vor 94ern. Der grösste Unterschied war die Innenaustattung Leder und Alcantara, bei den Vorgängern wurde zu 90% auch fast immer Leder verbaut aber eben kein Alcantara...nur son Cord ähnliches Zeugs. Naja nun zu den Daten Motorleistung original 3.0 V6 24V TwinTurbo 283PS ( Die sehr sehr viel spass machen) Edelstahl Downpipes, Katersatzrohre, Pop off Ventile,99er Heckpanel,Neulack Spoiler und Wischer entfernt,Skyline Bremsanlage und diverses.
Wollte jetzt demnächst die Pleuellagerschalen tauschen da schon 180.000km sowie ein Turboupgrade vornehmen. Aber wie sooft kostet alles was spass macht einen Haufen Kohle und deshalb muss mich mein 7er verlassen. Will auch noch den Innenraum veredeln lassen und einen schicken Satz Felgen kaufen sowie ne 99er Front oder eben eine von Strosek.
Der 7er hat zwar Komfort ohne Ende, den ich auch wirklich vermissen werde aber der Z macht einfach mehr spaß...eben ein nicht alltägliches Auto
Setz bei zeiten mal Bilder hinein
VieleGrüße
|