Thema: Karosserie Komme heute an Auto und...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 02:36   #32
Robsyz
Muss noch viel lernen!

Benutzerbild von Robsyz

Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
Standard

Zitat:
Zitat von sebihees Beitrag anzeigen
Ich denke das die Problematik die sich hier stellt eine einfache ist:

Wiedermal (ist ja nicht das erste Mal) fällt ein Immigrant schlecht auf. Aber man sollte aufpassen das die Sache nicht verallgemeinert wird. Denn nicht alle Immigranten (aus welchem Gebiet sie auch kommen) sind so.

Bitte macht nicht den Fehler und schert nicht alle über einen Kamm. Ich will hiermit nichts beschönigen und kenne auch die Einstellung von vielen, aber es sind nicht eben alle so.

Aber ich denke egal ob Deutscher oder sonst wer, ich hätte mich auch nicht zusammenreissen können ihm nicht auch hilfreich zur Seite zu stehen so das er schnell von meinem Auto runter kommt.
Auf jeden Fall!!
Also meine Eltern kommen aus Ungarn, sind aber um Himmels Willen nicht solche, wie soll ich sagen, unerzogenen A********....!

Ich würde nicht mal auf die verdammte Idee kommen, irgendein Auto oder irgndwas Anderes so zu behandeln und mich auch noch Aufführen!

Ich bin erst 21 und hatte auch selber feststellen müssen, wie mein Wagen ab und zu an Parkplätzen belagert wurde! Da hilft nur ein Entschuldigung, dürfte ich kurz, Kofferraum auf und Drehmomentschlüssel rauszucken!

Wo sind wir den! Das hat nicht mal was mit Deutsch oder nicht Deutsch zu tun! Überall gibts solche Leute!

Zum Kotzen....

mfG

BMW e32 730i, M30 Eisensau, BJ: 27.9.1988, Linkslenker, Schalter,
keine Klima, kein Niveau, keine Extras, keine Servotronic, kein PDC, kein EDC, keine Extras
Robsyz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten