Zitat:
Zitat von Dr.Lazarus
 Sei doch froh das Du unters Auto musst, und nicht den Lack polieren darfst
Hast Du Dich vom Xedos wieder getrennt, oder wie hat es ein E32 wieder zu Dir geschafft?
Viel Erfolg beim Nachjustieren
|
Nein nein nein.....der Xedos ist wirklich ein gutes Auto, welches viel Spaß macht und für seine Leistung extrem wenig verbraucht (Autobahn 6-7L super)....ein richtig feines Alltagsauto! schnell, leise, robust, sparsam und viel Ausstattung was will man mehr..
Den E32 habe ich eigentlich zum herrichten gekauft, um ihn dann nachher wieder zu verkaufen und ein wenig damit zu verdienen...zumindest meine investierten Arbeitsstunden versteht sich
Aber der E32 ist so dermaßen gut erhalten, dass ich ernsthaft überlege den mir fix zu behalten! Bis auf dieses kleine Problem hat der nichts!Keine Ausstattung aber das interessiert ich absolut nicht(Klimaautomatik hat er), wenn alles noch richtig schön erhalten und original ist!
Dieses Auto hat ernsthaft 0.0% Rost! Tankdeckel, wie neu, Türunterkanten wie neu und die Radkästen sind auch wunderschön! Der Unterboden glänzt auch
Was mir noch gefällt ist, dass er ORIGINALLACK hat...nichts geht über wunderbar poliertem Originallack
Hatte ja mit meinem Ex E32 ein rießen Karrosserie und Lackproblem....