Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 08:36   #18
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Servus Michel,

gelungene Vorstellung und schöner Wagen! Natürlich auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Ich denke, du hast bei deiner Aufzählung die häufigsten Mängel der E32 bereits gehabt und abgestellt. Verteilt auf zwei E32 bin ich inzwischen ca. 100.000 km 7er gefahren und andere Mängel (bis auf zusätzlich einen festen Bremssattel und eine Zylinderkopfrevision, dafür hatte ich manche der anderen Mängel nicht) als die oben aufgezählten traten nicht auf. Sowie ebenfalls die normalen Verschleissteile wie Bremsen etc. natürlich.

Wichtig ist auf jeden Fall die von dir genannte ruhig laufende Nockenwelle deiner Tauschmaschine, das ist schon mal sehr gut! Deren Instandsetzung habe ich bei meinem aktuellen E32 bereits hinter mir..

Mit etwas Glück - das ja immer dazugehört - kommt bei deinem jetzt auch nicht mehr viel und du kannst den Fahrspass geniessen!

Viele Grüße & allzeit gute Fahrt

Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten