Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 22:43   #10
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von hemp Beitrag anzeigen
@ Andrzej
danke für deine qualifizierte aussage.sehr hilfreich aber dumm

ich denke doch auch,das eine qualtätsrep.ein autoleben halten sollte(ich rede da nicht von polnischen oder sonstjenigen hinterhofwerkstätten! @Andrzej
naja, ist ja wohl auch nicht gerade sehr qualifiziert!

Zitat:
Zitat von hemp Beitrag anzeigen
die versicherung hat damals nicht schlecht gezahlt,da kann man sicher doch auch qualität erwarten,zumal immer gepredigt wird,geht zur fachwerkstatt! ich sehe es ähnlich,aber wie gesagt,kulanz kann ich da kaum erwarten,ich wurde eher von oben herab behandelt...
WER predigt denn sowas?!

Sorry, aber zu den Teiletauschern kann man nur fahren, wenn man guten Kaffee trinken will, oder sich für einen Neuwagen interessiert....ich habe mit den Spacko´s (mehrere Niederlassungen) so manchen Mist erlebt, da sind genau die Hinterhof-Werkstätten oft sehr viel kompetenter, weil die auch mal versuchen, ein Teil zu retten, wenn möglich...und auch wissen, wie ein Motor von innen aussieht, und nicht nur im ETK oder auf´m Diagnoseblatt!

Du schreibst vom Lackschaden an der C-Säule...wie hoch ist denn deiner Meinung der Schaden?
Schätze, wenn dein sich nicht kooperativ zeigt, nützt weiterer Aufriss auch nichts, weil das u.U teurer wäre...

Gruss, Marcello