Tja, wo findet man eine gute Werkstatt... Ich bin zwar noch jung, habe mich aber doch schon um einige Autos gekümmert, bisher kann ich dir allerdings nur eine Liste von Werkstätten geben, zu denen ich nicht mehr hinfahren möchte :(
Was kann man tun? Nunja, ich kenne mich inzwischen zum Glück auch einigermaßen aus, das heißt, an der Nase rumführen kann mich so schnell keiner. Das tun aber auch wenige, die meisten können es einfach nicht besser.
Wie schon erwähnt wurde, vielleicht technisch begabte Bekannte um Rat fragen, mit der Werkstatt vor Arbeitsbeginn ein klares Gespräch führen, sich die defekten Teile vorlegen lassen, viel mehr fällt mir da auch nicht ein.
Wenn Du jedoch nichtmal einen Mechaniker vor Dir stehen hast, bei dem Du gleich merkst, dass er auf seinem Gebiet sattelfest ist (und sowas erkennt man mit etwas Menschenkenntnis doch recht schnell), dann lautet mein Tip: nix wie weg.
Aber gut, Du hast mit der Werkstatt jetzt angefangen, schau zu, dass die das zu Deinen Gunsten in den Griff kriegen!
|