Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 16:59   #7
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Ma
Hi,

es war schon ein nettes Forum hier. Aber so langsam wird mir 7er fahren zu stressig = großes Auto, schwer in der Stadt beim Parken etc., man hat viel zu viel Neidfaktor, Verbrauch geht aber...
Habe mir einen Opel Vectra MV6 = 211 Ps gekauft und denke, daß der ähnlich von der Motorisierung wiebald ein 735 o.ä. ist und fährt. (Der Wagen ist ja leichter!). Ich denke jetzt nicht, daß ich den größten Fehler meines Lebens mache, schließlich geht es ja nur um Fortbewegung, und nicht um die "Anbetung" des Autos; WENN MAN DAS MAL SO SAGEN KANN UND WILL:::
Sicherlich schaue ich mal ab und zu im Forum vorbei. Da der E65 vom Exterieur wirklich kein Kracher ist, denke ich mal nicht, daß es so schell wieder ein BMW bei mir geben wird. Also trotzdem: Wünsche ich noch viel "Freude am Fahren". Und überholt und drängelt nicht, wenn ich mit meinem Opel so vor mich hinfahre... Kleiner Scherz, macht Ihr ja eh nicht, ich weiß.

Man sieht und hört sich sicherlich mal wieder.

Ma
Hallo !

Kann man eigentlich nach 3 Postings beurteilen, ob dieses Forum nett ist oder nicht ?

Neidfaktor ? - Dann fahr doch ein uraltes ramponiertes Auto egal welcher Marke...

2 E65 zuHause werden gegen einen Opel eingetauscht ???

Wünsche Dir viel Freude am Fahren mit dem OPEL Vectra.

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline