Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 09:16   #22
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas78 Beitrag anzeigen
Tag zusammen.

Seit kurzem registriert möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen....

....Das Holz kann glaube ich mal eine Kur vertragen, das Leder, und auch der Lack. Von der technischen Seite her scheint alles in Ordnung zu sein.

Eine ganz eigenartige Sache noch: Der Gegenhalter für das Fangband an der Fahrertür hat sich von der A-Säule gelöst. Ist mir schleierhaft wie das passieren konnte. Einzelfall oder E32-Problem?

Na ja, Macken hin oder her. Fest steht, schon nach den ersten paar 100 km habe ich ihn lieb gewonnen, den 7er. Ich schätze ihr wisst, wovon ich rede.
In diesem Sinne also...

Beste Grüße
Thomas
Servus Thomas,

auch von mir WILLKOMMEN im Forum und viel Spass mit deinem schönen 40er!

Bzgl. dem Holz würde ich an deiner Stelle es nicht aufzubereiten versuchen, sondern das vorhandene gleich gegen das wertigere Wurzelholz ohne oder mit Intarsien (der helle eingelegte Streifen ab Facelift) tauschen! Wirst sehen, das dunkle Holz hebt die Anmutung des Innenraumes deutlich!!

Das mit dem Fangbandhalter an der A-Säule habe ich bei meinem jetzigen E32 leider auch, er ist zwar noch dran, aber knarrt und bewegt sich bereits deutlich..

Eine extrem blöde Stelle; hatte in unserer Firmen-Werkstatt unseren Karosseriebaumeister dazu bereits mal interviewt. Man kommt schlecht ran und er weiss derzeit auch noch nicht genau, wie man das schweissen kann, ohne grösseren Aufwand...

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten