Zitat:
Zitat von Musiker
Also wenn ich die Beiträge von DVD-Rookie und Erich richtig verstehe, dann habe ich ja doch teilweise eine manuelle Klimaanalage, oder?
Jedenfalls ist mir dann doch eine manuelle Klimaanlage lieber als ein Klimaautomatik. Gibt´s da eigentlich noch Unterschiede Klimaanlage und - Automatik, außer der Kontrolle?
Wie sieht das Kontrollgerät eigentlich ohne Klima aus?
Also die Grün markierten Bereiche habe ich, die roten nicht. Was sind die rotmarkierten Knöpfe, was steckt dahinter und kann man das Nachrüsten? Wobei ich aber nicht das ganze Auto auseinander nehmen will.
|
Servus!
Leider nein - das verstehst du falsch! Ausser dem Bedienelement mit den beiden Blindstopfen für Fahrzeuge, die mit Klima ausgeliefert wurden, hast du nichts der für die Klima notwendigen Ausrüstung an Bord..!
Was du für deren Nachrüstung alles benötigst, steht ja bereits in den Beiträgen weiter oben! Ich würde mir das aber ehrlich gesagt an deiner Stelle nicht "antun" sondern mir einen anderen mit Klima zulegen.
Das Bedienelement für Fahrzeuge ohne Klima (so wie deines) ist das, von dem du ein Foto in deinem ersten Beitrag gepostet hast..!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|