Zitat:
Zitat von Rico740
Hallo....
Will da auch mal mein Senf dzu geben, Adi wenn du dich mal richtig schlau gemacht hättest dann wüßtest du das es momentan nicht zum Besuch der Ludolfs kommen kann da sie wegen Dreharbeiten keine Termine vergeben und wir uns im Herbst wegen dieser Angelegenheit erneut bei Ihnen melden sollen.
Also wenn du schon andere Mitglieder aufrust sich selbst darum zu kümmern,solltest du dies beachten und nicht andere mit deinen Worten als unfähig hin stellen,denn die werden die selbe Antwort von den Ludolfs bekommen.
Gruß Rico740
|
Nu mach ma nich soviel Wind ! Ich habe schon längst mit Christian Kontakt aufgenommen und die Daten , also Emailadresse und Telefonnummer von ihm bekommen .
Hier wurde keiner als unfähig hingestellt sondern alles auf normalem Wege , also nicht in der Öffentlichkeit geregelt .
Das wurde nur aus einem Grund so gemacht . Damit Leute mit halb - oder garkeinem Wissen sich nicht unnötig mit irgendwelchen Anschuldigungen zu Wort melden .
Wenn ich genauere Informationen von den Ludolfs habe werd ich mich schon wieder zu Wort melden und gegebenenfalls einen neuen Thread aufmachen . Da können sich dann alle wirklich Interessierten anmelden .
Gruß Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.