Hallo Dieter,
danke auch an Dich, war durch die Teilekatalogzeichnungen irritiert, da bei der Servolenkung für mein 740er nur zwei Leitungen dargestellt sind und die Leitung für die Niveuregulierung im nächsten Bild (bei der Tropenausführung

). So sehe ich immer nur zwei Leitungen an den Servopumpen, aber nie alle 3! Es gibt leider kein Bild mit einer kompletten Darstellung für Servolenkung in Verbindung mit Niveaureglung. Ich habe bisher nur Teil-Bilder für entsprechende Teilbereiche gefunden, aber nie das ganze. Gibts da überhaupt welche?

Erschwerend kommt hinzu, das meiner keinASC+T hat wegen Sperrdifferenzial. Durch Wolfgang habe ich erst verstanden, was Du mir eigendlich schon gesagt hattest.

Und da ja im 740er-Motorraum soviel Platz ist, habe ich trotz Spiegel die Leitungen nicht wirklich verfolgen können. Habe jetzt auch die Leitung erkannt nach dem ich nochmal per Hand alles im Bereich der linken Zylinderbank mit Waschbenzin abgewaschen habe, der untere Anschluß liegt aus meinem Blickwinkel hinter der Servopumpe. Also muß ich wohl die Riemen runter machen, Lichtmaschine lösen und/oder ausbauen und evtl. auch die Servopumpe abschrauben, oder?
Wegen der Leitung zur Servolenkung (Nr.15) hast Du da vielleicht noch ein paar Tips, falls die auch raus muß?
Viele Grüße
maxvolker