... komisch nur, dass bei mir die beinahe vollständige Verkabelung + beide Gong-Anschlüsse + Steckplatz fürs PDC-Steuergerät vorhanden ist, OBWOHL ich sowohl ASC also auch EDC habe! Deshalb finde ich die Theorie "man konnte es nicht ordern" eigenartig! Hab schon mal gehört, dass das Werk, wenn man mehrere solche Schalterchen vor Facelift brauchte einfach links noch einen "Verbau" dazu-klatschte, sozusagen hatte man dann eine doppelt so breite Schalteranordnung die sich weiter zur Mitte hin in der Konsole erstreckte.
Wo findet man eigentlich solche Zeitungsausschnitte? Hab auch einige zeit gesucht, aber zum Thema "ASC, EDC + PDC" hab ich derlei nichts gefunden, weder Fotos noch sonst was!
Wenn das ein Vorserien-Foto war, haben sie offenbar bereits soviele von den Wurzelholzablagen hergestellt, dass sich ein Umdesignen anscheinend nicht mehr ausgezahlt hat, und eben einfach die Vorbereitungen an der Unterseite geblieben sind... Hab soeben nochmal den ganzen Teilekatalog durchforstet, abgesehen von der Blende für den Rechtslenken gibt es null komma nix