Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 15:47   #3810
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
was schon mal ein riesen vorteil ist aber der Antriebsstrang soll doch in eine andere Karosse... d.h. du musst den gesammten Kabelbaum mit nehmen sonst kann es sein das der nicht mehr will... weil ein blödes Kabel anders ist... kann sein muss aber nicht ... das sind dann die Kleinigkeiten von den ich gesprochen habe.... in der Theorie sollte das alles so gehen aber praktisch kommen dann meisst noch irgendwelche dinger mit dennen man nicht rechnet

und da ich sowas alles schon erlebt habe freu ich mich erst wenn der Motor angesprungen ist und nicht eine sec. vorher...

Aber ihr schafft das schon.. davon bin ich überzeugt...

also motor und getriebekabelbaum haben wir ja am motor und getriebe gelassen. die gehen auch mit in meinen.
der vorteil an der geschichte, weshalb ich das so auch machen wollte: die autos sind von der ausstattung her völlig identisch gewesen. stammen, glaub ich, sogar aus dem gleichen bauhjahr. ergo sollten da keine kompatibilitätsprobleme auftreten.
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten