Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 21:53   #2
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Du solltest wissen, dass man erstmal den FS auslesen sollte - das wäre das erste, was sinnvoll wäre

700 Touren beim Facelift sind zuviel - ca. 450-480 U/min muss er ohne Klima haben!

An der Kompression wird das nicht liegen, denn dadurch sägt er nicht. Ich tippe blind auch auf den LMM, denn gerade das rucken kurz vorm Stillstand deutet auf einen defekt hin.

Tausch doch mal kreuzweise den LMM aus - das rucken sollte dann zumindest weg sein
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten