Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 23:37   #4
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von comd Beitrag anzeigen
kann Dir in Bielefeld einen guten Betrieb für Motoreninstandsetzung empfehlen. Wenn Bedarf bitte U2U
Servus!

Muss man da so ein grosses Geheimnis daraus machen?! Sorry, aber wenn ich eine m.E. gute Werkstatt kenne, dann teile ich die Adresse einfach mal unbürokratisch im Forum mit und schon haben alle etwas davon..!

Aber jeder wie er mag und meint..! Auch wenn ich den Sinn einer U2U hier nicht verstehen kann... Es sei denn, du bekommst Vermittlungsprovision und willst daher mittels U2U-Kontakt die Übersicht behalten!

Der schlüssige Grund dafür würde mich jedenfalls sehr interessieren!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (20.05.2008 um 23:48 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten