Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 08:29   #28
Heiko0041
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
1. wie ich schon sagte- für solche kleinigkeiten geld zu verlangen find ich eien frechheit... sowas gehört und service m.m.n.- das würde ich dem entsprechenden service-mensch mal sagen- bei mir waren die bis jetzt einischtig (insbesondere wenn auch mal kunde mit größeren aufträgen ist (inspektion o.ä.))

2. der "reset" gehört zu den dingen die hier im forum massiv überbewertet sind...
irgendeiner hat ein elektronik problem, schon wird ihm die universallösung "reset" präsentiert..
ich hab das 2 mal bei 2 verschiedenen problemen versucht- gebracht hat es gar nix, null, nada, nothing, rien, nikkese, nullinger!
ich persönlich halte diesen "reset" für quatsch- aber da steh ich wohl mal wieder allein gegen die masse

Gruß,
Kai
Nein Kai du stehst nicht allein da Schliese mich deiner Meinung an. Dieses Reset bringt gar nichts..... Was soll es auch bringen wenn man zwei Metallteile zusammenhält Da müsste ja bei jeder Abklemmung der Batterie, die länger als 10min dauert der Wagen resetet aus der Werkstatt kommen Nur kommisch das BMW bei Problemen dieses nicht macht....

Also ich bin der Festen ÜBERZEUGUNG das dieses Reset aus dem Reich der Myten kommt

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten