Zitat:
Zitat von bommelmann
Hier noch ein Zitat von der Webseite:
Für alle Mitleser zur Info:
@Adi hatte ab 16:30 gebucht, da er von 19:00 als Feierabend ausgegangen war. Da dann vor Ort immer nur etwas von 18:00 stand, sprach ich die Kellnerin an, dass wir etwas verunsichert seien, ob wir um 18:00 rausgeschmissen werden.
Sie ging daraufhin beim Chef nachfragen und sagte uns, dass wegen des Lehrstatus 18:00 Feierabend sei. @Adi sagte ihr aber, dass er sich sicher sei, dass bis 19:00 gebucht wurde. Seine Frau bat dann darum, dass der Chef mal raus käme.
Darauf wurde wieder eine Azubine geschickt, die uns mitteilen sollte, dass der Chef gerade keine Zeit hätte.
Wie sind peinliche Geschäftsbriefe unterzeichnet? "Nach Diktat verreist".
Nach diesem Rausschmiss löste sich der Stammtisch aber zum Glück nicht auf, sondern fuhr etwas weiter zu Kloster Nimbschen, wo es passendere Öffnungszeiten gab.
|
Ich hatte so das Gefühl, dass die Wirtschaft an uns kein Geld verdienen wollte. Auch wenn die Bedienungen sich für uns einsetzen wollten (haben nach Kuchenschluss noch Eis bekommen

).
Meine Meinung..., leider hat die Wirtschaft ihre Chance verspielt und dadurch einen Negativen Eindruck hinterlassen.
Da wir kleine Improvisationstalente sind..., war die zweite Wirtschaft richtig gut.
Also wenn ihr wieder sowas plant..., dann bucht doch gleich da. Auch der Saal war richtig schön.
Gruß Robert, den das Wochenende richtig Spaß gemacht hat..., auch wenn der 7er jetzt wieder ein paar Kilometer mehr hat