Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 13:28   #7
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
Hi all,
die tollen Fotos sagen doch alles will er ein Auto verkaufen oder Grundstücke am Starnberger See
Thomas
Das wollte ich so nicht schreiben , aber triffts ebenfalls voll!! Die beschädigte Türe rechts hinten z.B. kann man auch so erkennen..!

Lass dir zusätzlich zu der Frage wg. HU/AU gleich noch bessere Fotos/Detailaufnahmen vom Wagen schicken!

Mein Auto z.B. war auch ein "Fernkauf" und der Verkäufer schüttete mich nach meiner Frage bzgl. einiger weiterer Fotos vorab mit schönen und aussagekräftigen Detailfotos fast zu..! Da gab´s nichts zu verbergen und ich hatte eine gute Vorstellung von dem Wagen, noch bevor ich ihn überhaupt sah und probegefahren bin.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten