Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 11:37   #5
Chefkoch
Mitglied

Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard

@herbie01

....da scheinst Du wohl gleich beim ersten Auto Pech gehabt zu haben.
Mein Objekt der Begierde gehört meinem Chef (der Mann besitzt privat 11 Autos, darunter Aston Martin,
Maserati 3200 GT und einen Jeep der bei Full Metal Jacket eingesetzt wurde und noch die Bohrungen der
Kamerahalterung hat). Er hat den Käfer wie auch alle anderen Fahrzeuge jedes Jahr warten lassen auch wenn
die Kisten nicht mal einen Kilometer gefahren wurden. Das Cabrio wurde komplett in Mitternachtsblau neu lackiert und hat eine weisse Innenausstattung inkl. neuem Verdeck. Der Wagen ist zwar Baujahr 1976 steht aber besser da als der Kadett und der 750i zusammen.

Naja, Probleme wirds wohl auch hier geben, glücklicherweise ist hier um die Ecke ein Schrauber der nur auf
Käfer und Porsche Motoren spezialisiert ist und dazu noch supergünstig ist.

@FrankGo

Lass ja den Kadett in Ruhe, ohne den wäre ich in den letzten Monaten völlig aufgeschmissen gewesen. Die Kiste
läuft wie ein Uhrwerk und ausser dem typischen Roststellen an den hinteren Radläufen ist alles tiptop.
Weil er so brav war hab ich ihm jetzt sogar neue Stossdämpfer, Reifen und Felgen spendiert. Hat alles zusammen neu über EBAY gerade mal 350 Euro gekostet (waren Alufelgen).
Versuch mal für den Preis die Sachen für den E32 zu bekommen

Wie gesagt, wenn mir ein schöner 735i mit gediegener Ausstattung über den Weg läuft ist alles möglich.
Ist einfach ein geiler Wagen und wenn man nicht gerade mit einem V12 startet kann der E32 auch süchtig machen.

In diesem Sinne

....no time to say goodbye.....

CK
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten