Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 00:34   #27
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo zusammen,

mein jetziger E32 wird als Schönwetter-Hobby-Auto und bestückt mit Saisonkennzeichen von März bis Oktober (Fahrleistung ca. 6.000 - 8.000 km/Saison) bewegt und nicht mehr als Alltagswagen gefahren. Jedoch nicht wg. der Kosten, sondern wg. der Schonung und somit dem Erhalt des recht guten Zustandes.

Für die ganz alltäglichen Fahrten habe ich als 2. privaten Wagen einen praktischen Opel-Kombi sowie ein Firmenauto.

Meinen ersten E32 habe ich allerdings auch im Alltagsbetrieb gefahren, Sommer wie Winter, was ihm Karosseriemässig dann auch ziemlich zugesetzt hat (Rost)..

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (14.05.2008 um 09:12 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten