Thema: HiFi/Navigation TV Tuner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 15:07   #24
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von xXRAzZzORXx Beitrag anzeigen
Was mich natürlich nu irritiert ist warum mein Freundlicher mein Auto renovieren will. Danke erstmal Don Pedro. Denke ich werde es mir dann selber einbauen.
Moin...

Ich weiß nicht, wie häufig wir dieses leidige Thema "Nachrüstung" von DVB-T, DVD_Wechler, Ipod-Integration usw... schon hatten.

Da lassen sich doch bestimmt ein paar Suchbegriffe heraus ableiten.

Wie wär's mal mit der Suchefunktion?

Die (nicht)vorhandene Fachkompetenz ausdiskutieren könnt' Ihr dann ja immer noch.

Und @rubin, Dinge aus dem E38 mal so locker in den E65 zu implantieren geht definitiv nicht.
Die Multimediatechnik ist different:
E65: MOST Bus.... nix I-Bus

Da hat DonPedro mehr als Recht.
Die CIP ist für viele der Maßnahmen, sofern eine Grundkompatibilität der Nachrüstkomponenten herstellbar ist, leider häufig notwendig.

Und die gibt es, sofern keine Aktualisierung vorliegt, auf Nachfrage NICHT kostenlos, sondern da sind einige AW's fällig.

Manchmal, aber nur manchmal, geht auch beim e65 ein P&P.
Das wäre beim Original-Nachrüstsatz wohl der Fall.
Und im Falle einer rel. schwachen Signalstärke des DVB-T Signals noch fallweise Antennenverstärker zu verbauen wären, wenn ich mich nicht irre.

Wobei unter "Funktionieren" verstehe ich eine 100% Lösung, keine Krücke, wo Du z.B. die Sender nur an den Lenkradtasten wechseln kannst, aber nicht über den I-Drive.
Oder hast nur 'ne Senderliste, aber kein Bild...

Auch wenn nun "nur" ein paar hundert Euro bei 3-2-1 ausgegeben, ärgern würde es mich trotzdem.
  Antwort Mit Zitat antworten