Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 14:57   #2
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Wenn es ein reiner ISDN-AS ist ohne DSL, benötigst Du entweder einen A/B-Adapter für dein Telefon oder ein ISDN-Telefon.
Was genau hast Du beantragt?

Ob Du bei Telekom oder sonstwem bist ist völlig egal. Die Speedports gibt es nur von der Telekom. Also mußt Du dir dort die Anleitung laden. Dort steht auch drin, wie Du den Router in den Lieferzustand zurücksetzt damit das Standardpasswort (0000) wieder funktioniert.

An einer TAE kann man kein LAN-Kabel anschließen, sondern nur Kabel mit TAE-Stecker, also Telefonkabel. Ich denke Du meinst den Splitter, der hat vorn eine TAE Steckdose um den NTBA anzuschließen und an der Unterseite rechts eine RJ-45 Dose um das LAN-Kabel anzuschließen.

Als erstes mußt Du den Router zurücksetzen und neu konfigurieren entsprechend den Angaben die Versatel dir geschickt hat. Dann musst Du die VOIP-Konfiguration im Router durchführen um Telefonieren zu können, sofern Du VOIP beauftragt hast.

Es ist nicht einfach das zu erklären, da du eigentlich Hardware von Versatel haben solltest und nicht von Telekom.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten