Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 20:11   #14
L7
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von zaunermax
hi also deiner meinung nach
Bin ich angesprochen?
Zitat:
müsste das mit standheizung im 530d funtionieren wenn ich das freischalten lasse
Ja, sollte.
Zitat:
und die fernbedienung besorge
Brauchst Du nicht unbedingt; über den Bordmonitor kannst Du ja 2 Zeiten eingeben.
Zitat:
aja und im MkIII menü gibts doch auch noch einen menüpunkt , wird der autom. freigeschaltet
Ja.
Zitat:
oder ist da noch was notwendig ?
Nein
Zitat:
Noch was : mein freundlicher hats bereits mal probiert aber dann gemeint dass es nicht möglich sei die heckklappe nich mit der FB zu schliessen !?!?!?
Du hast die automatische Heckklappenbetätigung? Ich weiß nicht mit Sicherheit, wie es beim E39 Touring ist; beim E38 kann man den Schlüsselknopf festhalten, und der Kofferraum geht zu. Voraussetzung: Gute Funkverbindung, gute Batterie im Schlüssel, starker Finger Wenn es bei Dir 20cm geht, hast Du vielleicht nicht gut genug festgehalten?
Zitat:
wenn ich aber den knopf im offenen zustand betätige , dann bewegt sich die klappe zwar 20cm aber geht dann wieder auf !? muss doch gehen oder ?
Don´t know. Siehe oben.
Zitat:
achja und was kostet das freischalten oder kommt das ganz auf den freundlichen an ???
Idealerweise nur ´nen Heiermann für die Kaffeekasse. Kommt ganz auf den Freundlichen an.
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten