Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 22:52   #8
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Erstens: Respekt, Part 1: Du hast dich von einem bildhübschen Auto getrennt
Zweitens: Respekt, Part 2: Du hast eingesehen, dass ein E38er für deinen momentanen Geldbeutel eine klare Überforderung darstellt.
Drittens: Respekt, Part 3: Du hast eingesehen, dass es nicht nur Sterne, Rotorblätter und Ringe gibt!
Ich selbst habe mir mit 18 einen Honda Civic geholt. Er war für mich eines der schönsten, erreichbaren und bezahlbaren Autos, die ich mir damals vorstellen konnte. Zur mitte des letzen Jahres habe ich dann von meinem Vater einen E30er 3er BMW geschenkt bekommen, da er auf einen gesponserten Mitsubishi umgestiegen ist. Und ich sage dir ganz ehrlich: Auch wenn das Auto einen mordsspass macht und einen Vortrieb hat, den ich von meinem Civic nicht gewöhnt war, habe ich ihn in die Garage gestellt. Nicht, weil ich ihn mir nich leisten kann, sondern weil ich ihn mir nicht leisten WILL! Das ding ist ein Traum von Auto. Wenn ich die 30 geknackt habe, in meiner Wohnung sitze und mir gedanken mache, wie ich meine nächste Bonuszahlung am besten in den Wind blase, werde ich den frisch polierten e30 aus der Garage holen und "Kinder" ärgern... Bis dahin werde ich aber weiterhin in meinem E38 fahren. Den habe ich mir, nach langem hin und her zu Weihnachten letzen Jahres gegönnt. Und ich behaupte: Ich kann ihn mir leisten, habe spaß und trotzdem noch nicht da Ende der Fahnenstange erreicht (es ist "nur" ein 728, ist also noch platz nach oben *fg*)

Deshalb: Du hast eine gute Wahl getroffen. Hoffentlich bleibst du auch mit deiner hochdrehenden Reissschüssel weiterhin Gast hier in der schnuckeligen 7er-Gemeinde - in einigen Jahren werden wir dich nämlich auch wieder in 'nem Schiff sehen!!!

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten