So ich habe mir jetzt alles genau durchgeschaut....
Leute ich bin zur Zeit so traurig als hätt mich meine Ehefrau, mit der ich 10Jahre verhairatet war beschissen...
Ich kanns mir nicht erklären, ich häng so an dem Auto das ist unglaublich...
Aber ich hoffe das wird schon wieder...
Einen E38 Diesel zu fahren hab ich nach ein bisschen Infosammlerei schnell vergessen...irgendwann später aber nicht in nächster Zeit
Ich habe es versucht mich zu einem E36 316i oder 318i überreden zu lassen(von mir selber) habe es aber nicht geschafft....das Auto gefällt mir ganz einfach nicht!Desweiteren sind die Teile gleich teuer(oder ab und zu teurer) wie bei einem E32

...das akzeptier ich einfach nicht!
Ich liebe BMW es ist das beste Auto der Welt und das wird es auch hoffentlich immer bleiben!
Aber ich habe jetzt einen brachialen wechsel gemacht...habe mir heute einen Japaner gekauft welcher max. 10Liter verbraucht und die Versicherung kostet mir die Hälfte...Es ist mir auch ein Haufen Geld vom 7er übergeblieben...
Es ist kein 7er aber kein schlechtes Auto...hässlich würde ich ihn auch nicht bezeichnen aber auf alle Fälle werd ich jetzt immer genug Geld für alles haben...wenn dann ein guter Job da ist ich schon ein eigenes Haus habe und keine anderen Probleme dann werde ich einen wunderschönen E32 haben das ist FIXXXXX!!!!
Innen ist eine relativ schöne beige Lederausstattung!
Es wütet ein kleiner V6 2.0L 144PS in dieser Kiste wodurch der sogar etwas schneller ist als mein 730i da dieses Auto nur 1195Kg hat
Tja so kann es kommen.....
Edit: Ich wollte ein Auto haben, welches mir wenigstens ein bisschen Spaß macht, denn für eines was mir absolut nicht gefällt und langsam ist gehe ich nicht Samstags neben der stressigen Lernerei noch arbeiten...da ist ein Fahrrad interessanter...