Wichtig ist, dass Du die Stecker richtig in den großen Radiostecker steckst. D.h. die kleine Sicherung seitlich herausziehen, Stecker rein, Sicherung wieder rein.
Wenn Du die Stecker nur von oben reinsteckst ohne die Sicherung zu entfernen, bekommst Du keinen Kontakt. Wenn Du dem Link folgst den ich angegeben habe, kannst Du sehen wo das Kabel vom CD-Wechsler hinkommt nämlich links.
Ich würde an Deiner Stelle erstmal nur CD oder den anderen Stecker einstecken und testen. Das Kabel zum CD-Wechsler solltest Du ja nach verfolgen können. Wichtig, der Wechsler muß ein PI sein und braucht den I-Bus-Anschluß, sonst erkennt das Auto den Wechsler nicht.
Also Stecker rein, auf das Radio stecken und testen. Geht der Wechsler nicht, Stecker umdrehen, nochmal testen. Dann dasselbe mit dem Stecker für Navi/Telefon.
Hier noch die
EBA für den CD, auf Seite 15 siehst Du den Radiostecker und die Sicherungsklammer. Denke damit solltest Du nun klarkommen.
Es geht nichts kaputt wenn die Stecker falsch stecken. Ich musste beim Umbau auch testen.