Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 08:08   #22
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von Robsyz Beitrag anzeigen
Ja das dachte ich mir auch!
Der hat des (nach Tyler durdens Diagnose) an ein Bremsdruckventil, das auch in den Motor geht, angeschlossen oder irgendwie sowas ähnliches....weiß es aber nicht mehr genau!!!!!!

Ich mach den richtig ren, mit dem Tyler und dann wird des schon....

Danke
Yoh, der hat sich an das Einbaubild für den 525i Einbau orientiert.
Da wird der Verteiler & die Schläuche am Unterdruck vom Bremskraftverstärker angeschlossen.
Beim E32 730i jedoch nicht...
Mich hat halt der einfach so sinnlos im Motorraum hängende dünne original BMW Schlauch
vom Unterdruckanschluß des Bremskraftverstärkers stutzig gemacht...

Mal gucke' vlt. machen wir das Teil heute oder morgen rein...

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten