Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 00:45   #3
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard So ist das eben...wird aber wieder!

Hallo!

Also ich kann es zwar nicht verstehen, warum du ihn abgegeben hast, aber wirst wohl deinen grund haben... Ist es nur der Wunsch einen E38 Diesel zu fahren? Hattest doch ein schönes Auto...

Aber mir gings auch kaum besser, als ich meinen Senator abgegeben hab...
Einen Diesel kann ich dir auch nicht empfehlen, da in naher Zukunft alles gegen ihn sprechen wird und du dann einen unverkäuflichen Wagen hast.
Du solltest bevor du dir einen E38 zulegst kräftig sparen und dich auch gut über die Schwächen und Stärken informieren. Weil hetzen bringt echt nichts, da kauft man sich die Katze im Sack in der Regel.
Einen Benziner kann man auch sparsam fahren, aber da ist eher ruhige Autobahnfahrt gefragt. Eines gilt für einen Schmalverdiener wie du und ich
(bin auch grad 19 und Schüler mit Nebenjob): Wenn man gerne ein großes Auto fahen will, dann muss man auf sehr vieles verzichten!
Da is es in der Regel halt nicht drin, öfters wegzugehen oder so.
Man muss einschnitte machen oder man verdient halt gut.
Wichtig ist es,dass man ein Ziel hat und das sieht man bei dir!!!
Du hast den Wagen zu etwas ansehnlichem gemacht und viel Zeit,Geld und Nerven investiert. Aber glaub nicht, dass der nächste ohne Macken kommt.
Der wird auch etwas haben und dann vielleicht sehr tückisch sein.
Deshalb sparen, arbeiten, Radfahren und Geduld haben.
Ich will ja auch ein anderes Fahrzeug haben, spare schon dafür kräftig.
Wenn es soweit ist, werde ich dann endlich in nem S320 platz nehmen können. Ich respektiere deine Entscheidung sehr und muss nochmals sagen: HUT AB!!! Du hast Durchhaltevermögen bewiesen und das kann auch net jeder.Anfangs hast du auch etwas negative Statements bekommen, aber nicht aufgegeben! Das mit dem E38 wird auch, nur kein Diesel bitte, in deinem Interesse. Den musste wirklich treten, um vorwärts zu kommen(725tds).

In diesem Sinne

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten