Hallo, so sorry muß mich nun auch mal dazu melden, habe ja ansonsten schon deine andern vielen Treads verfolg. Ich glaube du übernimmst dich da ein wenig, OK wenn man jung ist will man alles ausprobieren und gerne mal eine auf dicke Hose machen. Habe ich früher auch gemacht, habe aber genau vor dem selben Dilemma gestanden wie du. Ein dickes Auto in der Garage ( bei mir war es ein Opel Diplomat V8) aber keine Kohle mehr für Benzin. Glaub mir das macht irgendwann keinen spaß mehr, wenn die Kiste einen auffrisst. Denke mal du solltest dir lieber ein günstigeres Auto zulegen. Also nen 4 Zylinder 3er, der wird auf die Dauer erheblich günstiger. Gut der Siebener ist in der Anschaffung wirklich billig zur Zeit, aber was dann kommt hat es in sich. Ist ein Trugschluss zu Glauben solch ein Oberklasseauto kann man günstig unterhalten. Und der E38 auch wenn es ein Diesel ist wird dich genauso teuer kommen oder eher noch teurer wie der e32, denn ich sowieso für den schönsten 7er halte. Um e32 zu fahren brauch man eben schon ein wenig Charakter (warum fährst du eigentlich immer noch diese alte Kiste, bekomme ich oft zu hören). Weil ich in wunderschön finde und je älter er wird um so schöner wird er, ist wie bei gutem Rotwein. Na ja und was er mich kostet dafür könnte ich mir problemlos einen neuen Wagen leisten, aber das will ich eben gerade nicht. Also geh mal ein wenig in dich und überdenke deinen Wunsch !! Willst doch sicher auch noch mal ein wenig Kohle für die Mädels in der Disco haben oder !